Gerard Fuchs - Willst du bei mir bleiben

07.07.2014 22:54
Bemusterung Single Gerard Fuchs - Willst du bei mir bleiben
 
Nach den Erfolg mit den Single Erica, kommt Gerard Fuchs nun mit einen neuen Single, die er selbst geschrieben hat "Willst du bei mir blieben" .
Gerard Fuchs und   seine   goldene Trompete    sind   ein Begriff in Innen- und Ausland.
Mit seinem Lied  "WINTERNACHT"   war er auch regelmäßig zu Gast bei   den Hollaendischem Fersehen  Tros,
Veronica und in Deutschland beim   Volkstümliches   Alpenlandund die Schlagershow :Alpen Gaudi en Schlager Party.
Gerard arbeitet derzeit hart   daran   eine völlig neue   Show mit Partykracher zum zuhören und mit singen auf der Buehne zu bringen.
Für vielen ist Gerard der  Andre Rieu auf  der Trompete.
 
 
 
Fuer Anfrage interviews/ Auftritte usw :
 
Kontakt "Gerard Fuchs"
HMP Entertainment
+31(0)527852470
info@hmp-entertainment.com