Lässt mit seinem Hit „Mit dir durchs Universum und zurück“ Schlagerherzen höher schlagen: Newcomer Sebastian Baumert

26.10.2013 16:47
Liebe Schlagerfreunde,
 
am 21.10.2013 ist mein erster Song "Mit dir durchs Universum und zurück" erschienen.
Ein peppiger Schlagertitel, der von der großen Liebe, Glücksmomenten und Herzklopfen handelt.
 
Der Song ist bereits auf allen gängigen Downloadportalen wie Amazon als Single und Karaokeversion erhältlich.
 
Label: Morell Records
ASIN: B00FWZ8852
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir auf dem Weg in die Ohren und Herzen der Freunde guter deutscher Schlagermusik helfen könnten und „Mit dir durchs Universum und zurück” in Ihre Playlist aufnehmen würden. Lassen Sie uns gemeinsam frischen Wind in die deutsche Schlagerszene bringen.
 
Hiermit bestätige ich, dass der Song frei spielbar ist und auch weiter an DJs, Radiostsationen, Webradios etc.
verteilt werden darf.
 
Zahlreiche Medien haben bereits über meine Arbeit als Schauspieler und jetzt als Sänger sowie über
den Titel berichtet. Gerne stehe ich auch Ihnen für Fragen, Interviews etc. zur Verfügung.
Informationen über mich finden Sie auch auf meiner Homepage: sebastian-baumert.de
 
Pressetext:
Lässt mit seinem Hit „Mit dir durchs Universum und zurück“ Schlagerherzen höher schlagen:
Newcomer Sebastian Baumert
 
Sebastian Baumerts erste Single bringt alles mit, was ein Schlager haben muss. Sein Song „Mit dir durchs Universum und zurück” ist nicht nur ein flotter Ohrwurm, der die Schlagerherzen höher schlagen lässt, sondern auch eine musikalische Botschaft die für Glanz in den Disco- und Tanzpalästen sorgt. Kein Wunder, dass der Song von Schlagerfans und Musikexperten schon jetzt als Song mit großem Hitpotential gefeiert wird.
 
Erhältlich ist der Song ab dem 21.10.2013 in allen gängigen Downloadportalen!
Weitere Infos unter: sebastian-baumert.de
 
Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Für Ihre Bemühungen herzlichen Dank!
 
Viele Grüße
 
Sebastian Baumert
Olmützer Weg 3
85737 Ismaning
 
Quelle / Bild Sebastian Baumert