Neues von Ellen Obier

07.02.2015 23:45
 
  
Ellen Obier - Newsletter
 
 
 
Sehr geehrte Kunden,
Sehr geehrte Veranstalter,
liebe Freunde und Fans,
 
Weihnachten und Silvester sind vergessen; das neue Jahr hat uns fest im Griff, die Planungen laufen auf Hochtouren.
Und Sie? Sie lesen jetzt völlig entspannt mit einer Tasse dampfenden Kaffee oder Tee diese Zeilen :0)

Für Sie/Euch hier meine öffentlichen Termine:

Freitag, 6. Februar 20 Uhr ICH BIN ALLE FRAUEN Solo-Abend
Bad Fallingbostel "Potpourri im Kurhaus" Sebastian-Kneipp-Platz 1
Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr, Eintritt

Montag, 9. Februar 17 Uhr SAT1 Mein dunkles Geheimnis
Folge: Auf Neuen Wegen (bin selbst gespannt!)
in der Hauptrolle Ellen Obier - Eintritt frei

Sonntag, 8. März 19 Uhr, Int. Frauentag: ICH BIN ALLE FRAUEN
Hameln, LALU, HefeHof 29, Eintritt

Meine aktuelle Maxi-CD UNRASIERT finden Sie als Download bei amazon. Zu bestellen für 12 € plus Versand bei kontakt@ellen-obier.de.

Sie wollen mehr über mich erfahren? Sehen Sie www.ellen-obier.de, youtube, google, facebook oder Xing. Aber am liebsten treffe ich Sie/Euch natürlich persönlich bei meinen Veranstaltungen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Anfrage. Gern erstelle ich mit Ihnen zusammen Ihr persönliches Programm. Mein Repertoire umfasst mehr als 30 Stars und Sie wählen Ihre "Lieblinge" aus.

Allen Jecken wünsche ich noch eine juute Zeit und auch für uns "Normalos" immer einen blauen Himmel, zilpende Vögelein und einen baldigen Frühling

Mit den herzlichsten Grüßen

Ihre und Eure
Ellen Obier
 
Deutschlands bekannteste Parodistin
 
Fachmedienpreis Parodistin 2013

www.ellen-obier.de
Tel: 05164 802446
Mobil 0171 744 6589

PS: Euer Lieblingssong "Ich schick Dir einen Engel" ist noch verfügbar!