Roberta Lorenza mit ihrem neuen Partyhit "Fröhstöck"

01.12.2014 20:11

 

Hallo liebes Schlagerwolf Team,

 

Sehr geehrter Herr Seiffert,

 

So schnell kann es gehen. Kaum ist der eine Song von Roberta draußen, folgt auch schon der nächste.

Ich freue mich Ihnen heute bereits vor der VÖ (05.12.2014) den neuen Partyhit „Fröhstöck“ vorstellen zu dürfen.

 

Dieser Song geht in eine etwas andere Richtung als Roberta´s bisherige Produktionen. Er ist ein reiner Party Song welcher ideal für alle Karnevals-, Apres Ski- und Mallorca Partys gedacht ist.

Auch wenn jetzt erst einmal Weihnachten vor der Türe steht, würde ich mich freuen wenn Sie den neuen Song in ihr Archiv mit aufnehmen um ihn zur Karnevalszeit in die Rotation nehmen zu können.  

 

Fröhstöck wurde von Jens Streifling (Gitarrist der Höhner und ehemaliges Mitglied von BAP) in Zusammenarbeit mit Diana Sorbello getextet und komponiert.

 

Viel Spaß beim hören und

 

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!!

 

 

mit freundlichen Grüßen

Michael Bruders

(VCEO)

 

MiKa Records aachen

LC29098

Großheidstr. 110

52080 Aachen

Mobil: +49 170 77 86669

Büro:  +49 2405 455577

Fax:    +49 2405 455560

mailto: mi@mika-records.de

Page:  www.mika-records.de

USt-ID: DE254599574

 Mache Ich doch gerne :)

<<<<Logo von Mika records /Text von Michael Bruders