Single Dirk Rubin -Du hast Dich in mein Herz gelacht

27.11.2013 10:23

Single Dirk Rubin -Du hast Dich in mein Herz gelacht

Schon damals war Dirk Rubin bewusst, die Bühne soll sein zweites zu Hause werden.

Sein erster öffentlicher Auftritt als Sänger ging direkt in das kalte  Wasser. Die achtzehnjährige Erfahrung als DJ kam ihm zugute.

Im Juni 2009 ist Dirk im Vorprogramm eines großen Künstlers aufgetreten.   Es war echt super und das Publikum applaudierte überzeugend. Dann   endlich  der erste eigene Song, "Ein Engel fiel vom Himmel”, aus dem  Haus FINALMUSIC in Zusammenarbeit mit BASIC MUSIC, der  im  Sommer 2010 fertig gestellt wurde und mit seinen  Discofox Rhythmen begeisterte.

Im Oktober 2011 zog Dirk nach. Mit einem wunderschönen Text, den Hansi  Süssenbach schrieb, komponierte Dirk die Melodie und ging ins Studio. Heraus kam der Song “Das mit Dir”, der in Zusammenarbeit mit “GEDO MUSIC” produziert wurde.

Am 29 Oktober 2011 präsentierte Dirk diesen Song erfolgreich bei RPR2, auf der Benefiz Schlagerparty in Kastellaun zugunsten der Krebsgesellschaft Rheinland Pfalz.

Das nahm Dirk zum Anlass, an sich und seinem Programm zu arbeiten. Was folgte, waren stetige Verbesserungen. Dirk ist ohnehin ein Mensch, der mit seiner Musik die Freude am Leben vermitteln möchte. Die Menschen sollen Spaß haben, wenn Sie seine Musik hören ".

Dirk ist zurück auf der großen Bühne und mischt den Popschlager mit  neuen Arrangements komplett auf. Nach einer Schaffenspause startet Dirk  Rubin aktuell mit einem neuen Team durch. Neuer Sound, neues Outfit, neues Programm.

Als Sänger, Texter und Komponist hat Dirk seine Fähigkeiten freien Lauf lassen gelassen und seinen neuen Song “Du hast Dich in mein Herz gelacht” in Zusammenarbeit mit BASIC MUSIC produziert. Es könnte ein neuer Tanzflächenfüller werden.

https://www.mijnbestand.nl/Bestand-DLBLT7DINKTK.mp3

https://www.mijnbestand.nl/Bestand-AZ34UDUMZV8M.jpg

 

Wir hoffen das sie das Lied in den playlist mitnehmen will .
 

Kontakt zu Dirk Rubin

HMP Entertainment

+31(0)527852470

Info@hmp-entertainment.com

https://www.hmp-entertainment.com

https://dirkrubin.de/